Übersicht
Deutsch nach Niederländisch:   mehr Daten
  1. unvermittelt:


Deutsch

Detailübersetzungen für unvermittelt (Deutsch) ins Niederländisch

unvermittelt:

unvermittelt Adjektiv

  1. unvermittelt (plötzlich; auf einmal; unerwartet; unversehens; schlagartig)

Übersetzung Matrix für unvermittelt:

AdjectiveVerwandte ÜbersetzungenWeitere Übersetzungen
abrupt auf einmal; plötzlich; schlagartig; unerwartet; unvermittelt; unversehens abrupt; auf einmal; mit einem Male; plötzlich
onverhoeds auf einmal; plötzlich; schlagartig; unerwartet; unvermittelt; unversehens auf einmal; jählings; plötzlich; unerwartet; unverhofft; unvermutet; unversehens; unvorhergesehen
onverwacht auf einmal; plötzlich; schlagartig; unerwartet; unvermittelt; unversehens auf einmal; jählings; nichtverdächtig; plötzlich; unerwartet; unverdächtig; unverhofft; unvermutet; unversehens; unvorhergesehen
onverwachts auf einmal; plötzlich; schlagartig; unerwartet; unvermittelt; unversehens auf einmal; jählings; plötzlich; unerwartet; unverhofft; unvermutet; unversehens; unvorhergesehen
plots auf einmal; plötzlich; schlagartig; unerwartet; unvermittelt; unversehens abrupt; auf einmal; mit einem Male; plötzlich
plotseling auf einmal; plötzlich; schlagartig; unerwartet; unvermittelt; unversehens abrupt; auf einmal; mit einem Male; plötzlich
AdverbVerwandte ÜbersetzungenWeitere Übersetzungen
eensklaps auf einmal; plötzlich; schlagartig; unerwartet; unvermittelt; unversehens abrupt; auf einmal; mit einem Male; plötzlich
ineens auf einmal; plötzlich; schlagartig; unerwartet; unvermittelt; unversehens
opeens auf einmal; plötzlich; schlagartig; unerwartet; unvermittelt; unversehens abrupt; auf einmal; mit einem Male; plötzlich
plotsklaps auf einmal; plötzlich; schlagartig; unerwartet; unvermittelt; unversehens abrupt; auf einmal; mit einem Male; plötzlich

Synonyms for "unvermittelt":