Übersicht
Deutsch nach Englisch:   mehr Daten
  1. im übereinstimmung mit:


Deutsch

Detailübersetzungen für im übereinstimmung mit (Deutsch) ins Englisch

im übereinstimmung mit:

im übereinstimmung mit Adjektiv

  1. im übereinstimmung mit (gemäß; wie; gleichwie)
    such as; as; like; just like

Übersetzung Matrix für im übereinstimmung mit:

VerbVerwandte ÜbersetzungenWeitere Übersetzungen
like amüsieren; belieben; belustigen; ergötzen; gefallen; genießen; gerne essen; gerne trinken; gutdünken; lecker finden; mögen; passen; unterhalten
AdjectiveVerwandte ÜbersetzungenWeitere Übersetzungen
like gemäß; gleichwie; im übereinstimmung mit; wie als; da; denn; derartig; dergleichen; ebenso; gemäß; gleichwie; indem; indes; indessen; ja; so; solch; sowohl als; weil; wie; wo; wogegen; während
AdverbVerwandte ÜbersetzungenWeitere Übersetzungen
as gemäß; gleichwie; im übereinstimmung mit; wie als; angesichts; da; damals; denn; ebenso; gemäß; genau; identisch; in dem Maße; in der Zwischenzeit; indes; indessen; je nachdem; sowohl als; von da an; weil; wie; während; währenddessen; währendessen; zwischenzeitlich
ModifierVerwandte ÜbersetzungenWeitere Übersetzungen
just like gemäß; gleichwie; im übereinstimmung mit; wie als; da; denn; desgleichen; ebenso; gemäß; gleichwie; indem; indes; indessen; ja; so; sowie; sowohl als; weil; wie; wie auch; wo; wogegen; während
such as gemäß; gleichwie; im übereinstimmung mit; wie ebenso; sowohl als; wie

Verwandte Übersetzungen für im übereinstimmung mit